Bahama – goldige Junghündin


Angaben zum Hund

Hündin:
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Alter: 2 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:

Bahama ist eine schlankgebaute freundliche Junghündin mit einer Schulterhöhe von etwa 40 cm und einem mittleren Temperament.

Die hübsche Hündin sucht ein Zuhause bei einer hundeerfahrenen Familie – gerne mit älteren Kindern.

Sie ist von klein auf die Gesellschaft anderer Hunde gewöhnt und sehr verträglich.

Bahama ist noch etwas zurückhaltend – taut aber sehr schnell auf, wenn sie Vertrauen gewonnen hat.

Die kleine Hündin wartet noch in Rumänien und wird in etwa 2 Wochen in Deutschland sein.

Sie ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: