Chianti


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Alter: ca. 3 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Hundeanfänger:

Chianti ist ein lieber zutraulicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt etwas der obengenannten Rasse, zeigt aber keinen ausgeprägten Hütetrieb.

Er ist sehr kinderlieb und eignet sich auch für eine Familie mit Kindern.

Mit Artgenossen ist er sehr verträglich und noch verspielt.

Chianti läuft brav an der Leine. Er ist sehr aufmerksam und menschenbezogen, daher möchte er alles recht machen. Er lässt sich leicht erziehen. Chianti freut sich auch über ein Zuhause bei Hundeanängern.

Chianti ist geimpft,entwurmt,gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: