Fafnir


Angaben zum Hund

Hündin:
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Alter: ca. 4-5 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Fafnir ist ein bildhübsche Wuschelhündin mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm.

Die Fotos sind direkt nach ihrer Ankunft aus der Tötungsstation gemacht worden, daher hat sie sich erst einmal in einer Kiste versteckt und war nicht zu einem Herauskommen zu bewegen.

Die hübsche Hündin mag es nicht so hektisch, daher eignet sie sich auch sehr gut für eine Familie mit älteren Kindern.

Wie fast alle unsere Hunde ist Fafnir bestens sozialisiert und ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Sie ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Fafnir wird am 2. Adventswochenende eintreffen. Die Fotos sind noch in Rumänien gemacht worden.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: