Fifikus


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Alter: ca. 1-2 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Hundeanfänger:

Fifikus ist ein immer gut gelaunter Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen.

Der zweifarbige Rüde ist sehr kinderlieb und freut sich über eine Familie mit Kindern.

Der unternehmungslustige Jungrüde freut sich über jegliche Aktivitäten – wie die Begleitung beim Joggen, Radfahren oder langen Spaziergängen.

Mit anderen Hunden ist er problemlos. Er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen. Altersentsprechend ist er immer zu einem Spielchen aufgelegt.

Fifikus ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Er unkomplizierte Rüde läuft brav an der Leine.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: