Jolo – kinderlieb u. aktiv


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Alter: ca. 1 Jahr

Geeignet

für Familien:
für Hundeanfänger:

Jolo ist ein lieber schmal gebauter Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm.

Jolo eignet sich für eine Familie mit Kindern (er hat in unserem Tierheim regelmäßig Kontakt mit Kindern)

Er ist von klein auf die Gesellschaft von anderen Hunden gewohnt und daher sehr verträglich. Altersentsprechend ist er noch sehr verspielt.

Jolo ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Der aufgeweckte Rüde läuft brav an der Leine und kann nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine bleiben.

Jolo freut sich über etwas Kopfarbeit – er hätte sicherlich auch viel Spaß an Agility oder ähnlichem. Zudem begleitet er seine zukünftige Familie gerne beim Radfahren, Joggen usw..

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: