Keshu


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Alter: ca. 8 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:

Keshu ist ein absoluter Notfall, der noch vor dem nahenden Winter ein warmes Körbchen in Deutschland sucht.

Bisher hat er nur an der Kette gelebt und ist nun nachdem er älter geworden ist, in der Tötungsstation entsorgt worden.

Die Fotos sind direkt nach seiner Ankunft in unserem Tierheim gemacht worden, daher zeigt er sich durch die Kamera noch sehr unsicher.

Keshu sucht ein Plätzchen gerne als Zweithund. Er ist sehr verträglich, sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden.

Meist tauen Hunde, die es im bisherigen Leben nicht besonders gut hatten, in einer liebevollen Atmosphäre sehr auf und danken es ihren Menschen besonders.

Bei Abgabe ist Keshu geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert und läuft brav an der Leine.
Seine Hautprobleme heilen bereits ab.

Keshu könnte in etwa 3 Wochen in Deutschland sein.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: