Keve


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Alter: ca. 6 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Keve ist ein sehr freundlicher verschmuster Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 bis 60 cm und einem ruhigen Temperament.

Bisher hat Keve sein Leben an der Kette gefristet.

Der liebe Rüde sucht dringend vor dem nahenden kalten rumänischen Winter ein warmes Körbchen – gerne bei aktiven Senioren, die ihm endlich zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

Keve ist lieb und umgänglich mit Kindern. Er eignet sich auch für eine Familie mit älteren Kindern.

Seit Welpenzeit ist er den Umgang mit anderen Hunden gewöhnt. Er ist bestens sozialisiert und verträglich.
Keve eignet sich auch als Zweithund.

Der liebe Rüde könnte in Kürze in Deutschland sein. Bei Abgabe ist er geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert und läuft brav an der Leine.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: