Kiano


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Alter: ca. 1 Jahr

Geeignet

für Familien:
für Hundeanfänger:

Kiano ist noch ein richtig verspielter und unbekümmerter Jungrüde. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm und ein mittleres Temperament.

Kiano absolut kinderfreundlich und liebt Kinder – also auch ein toller Hund für eine Familie mit Kindern.

Altersentsprechend ist er mit anderen Hunden sehr verträglich.

Kiano liebt es Bällchen zu holen. Er ist ein aktiver Rüde, der seine zukünftigen Besitzer gerne beim Radfahren, Joggen, Reiten usw. begleitet.Auch Agility würde ihm sicherlich Spaß machen.

Der unkomplizierte Rüde ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: