Nabucco – sucht dringend


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Alter: ca. 8-10 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Nabucco ist ein zutraulicher Rüde mit einem ruhigen Temperament. Er sieht leider recht schlecht und ist daher etwas unsicher.

Wir wünschen ihm so sehr, dass er auf seine alten Tage noch ein warmes Körbchen und Zuneigung findet!!

Seine Schulterhöhe beträgt 45 bis 50 cm.

Nabucco sucht ein Zuhause – gerne bei älteren Menschen.

Der hübsche Rüde ist absolut verträglich mit anderen Hunden.

Er läuft bereits brav an der Leine. Da er aufgrund seines Alters nicht mehr ganz so flexibel ist, suchen wir ein hundeerfahrenes eher ruhiges Zuhause für ihn.

Der hübsche Rüde ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. Er ist altersentsprechend topfit.

Nabucco hat es in seinem bisherigen Leben schlecht gehabt – er hat ohne Schutz gegen das Wetter auf einem Bauernhof in Rumänien an der Kette gelegen.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: