Nystan


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Alter: ca. 4 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Nystan ist ein hübscher weißer Hütehund-Mix mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm und einem mittleren bis ruhigem Temperament.

Der angenehme Rüde ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern.

Nystan ist die Gesellschaft von anderen Hunden von klein auf gewöhnt und ist daher sehr gut sozialisiert. Er ist mit Hündinnen und Rüden verträglich.

Der außergewöhnliche Wuschel ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Die Fotos sind noch in Rumänien gemacht worden. Nystan ist aber bereits bei uns im Kleinen Tierheim in Deutschland.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: