Ophur


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Alter: ca. 4-5 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Ophur ist ein zutraulicher freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ruhigen Wesen.

Der brave Rüde ist sehr lieb und umgänglich mit Kindern. Er mag es eher ruhiger, daher freut er sich über ein Zuhause mit älteren Kindern.

Aufgrund seines unkomplizierten menschenbezogenen Charakters eignet sich Ophur prima für Hundeanfänger.

Ophur ist die Gesellschaft anderer Hunde gewöhnt und kommt mit Rüden und Hündinnen sehr gut aus.

Er läuft schon brav an der Leine und könnte in etwa 3 Wochen in Deutschland sein.

Bei Abgabe ist Ophur geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: