Paso


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 40 cm+
Alter: ca. 8 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Paso ist ein ruhiger Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 40 bis 45 cm.

Die Fotos sind direkt nach seinem Einfangen durch Hundefänger entstanden. Daher ist er noch sehr mitgenommen.
Mittlerweile hat sich der liebe Rüde in unserem rumänischen Tierheim etwas eingelebt.

Paso hat sein bisheriges entbehrungsreiches Leben auf der Straße gelebt. Er ist mit anderen Hunden absolut verträglich.

Für Paso suchen wir dringend ein liebevolles hunderfahrenes Zuhause – gerne auch bei Senioren.

Paso eignet sich auch sehr gut als Zweithund.

Wenn er sich erst einmal eingewöhnt hat und Zutrauen gefasst hat, wird er sicherlich ein sehr anhänglicher und treuer Hund sein.

Paso ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Bei Abgabe läuft er brav an der Leine.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: