Prisko


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Alter: ca. 7 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:

Prisko ist ein sehr freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von 40 bis 45 cm. Er ähnelt äußerlich etwas der obengenannten Rasse -zeigt aber keinen Hüte- u. Jagdtrieb.

Der hübsche Rüde mag Kinder – allerdings wünscht er sich ein eher ruhiges Zuhause – daher passt er in eine Familie mit älteren Kindern.

Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich und lieb.

Prisko ist bei Fremden anfangs etwas schüchtern – er taut aber sehr schnell auf.

Der freundliche Rüde freut sich über lange Spaziergänge und ist auch ein toller Begleiter beim Radfahren oder Joggen.

Prisko ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Er wartet schon so lange und sucht daher dringend ein liebevolles Zuhause.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: