Simbar


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Alter: ca. 7- 8 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Simbar ist ein ganz lieber blonder Labradorrüde, der von seinem Besitzer ausgesetzt wurde und anschließend in der Tötungsstation entsorgt wurde.

Trotzdem hat sich der liebe Rüde sein freundliches sanftes Wesen erhalten.

Simbar hat ein ruhiges verschmustes Wesen und würde sich bei einem Rentnerpaar mit vielen Streicheleinheiten sehr wohl fühlen.

Der zutrauliche Simbar ist die Gesellschaft anderer Hunde gewöhnt und ist absolut verträglich. Zur Zeit lebt er mit Hündinnen und Rüden zusammen.

Simbar fährt brav mit im Auto; er läuft brav an der Leine und kann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine bleiben.

Simbar ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Er wird in Kürze in Deutschland sein.

Der liebe Rüde sucht dringend vor dem nahenden Winter ein warmes Körbchen

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: