Tanjuk


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Alter: ca. 8+ Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Tanjuk ist ein ganz lieber Hundeopi, der dringend ein warmes Zuhause vor dem kalten Winter in Rumänien sucht.

Der liebe Rüde ist nur anfangs etwas zurückhaltend – taut aber schnell auf, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint.

Tanjuk ist mit anderen Hunden absolut verträglich und daher perfekt als Zweithund geeignet.

Er läuft bereits brav an der Leine. Da er aber sein bisheriges Leben nur an der Kette verbracht hat und nicht gut gefüttert wurde, muss erst einmal etwas aufgepäppelt und trainiert werden.
Dann hat er sicherlich Spaß an ausgedehnten Spaziergängen.

Tanjuk könnte in 3 Wochen in Deutschland sein.

Dann ist er geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Wer gibt auch einem älteren Hund eine Chance?
Tanjuk wird es sehr danken.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: