Tulipan – ein ganz lieber sanfter Rüde


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Alter: ca. 3-4 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Tulipan ist ein sehr lieber und ruhiger Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm.

Er ist absolut lieb und menschenbezogen. Tulipan drängt sich nicht auf, freut sich aber sehr wenn er beachtet wird.

Der unkomplizierte sanfte Rüde sucht ein sehr liebevolles Zuhause – gerne eine Familie mit älteren Kindern.

Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich und zieht sich zurück, wenn es Auseinandersetzungen gibt.

Sein liebes angenehmes Wesen macht ihn zu einem optimalen Anfängerhund.

Tulipan ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Er wird in etwa 2 Wochen in Deutschland sein.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: