Abrazzo – kinderlieb und unkompliziert


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca 50 bis 55 cm
Alter: 1 Jahr

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Abrazzo ist ein verspielter und lebenslustiger Jungrüde mit einer Schulterhöhe von 55 bis 60 cm.
Er ist sehr kinderlieb und eignet sich prima für eine aktive Familie mit Kindern. Er hat Spaß beim Joggen oder als Begleitung beim Radfahren.

Mit anderen Hunden ist Abrazzo sehr verträglich und verspielt – manche Rüden mag er nicht so.

Abrazzo läuft brav an der Leine – er ist sehr gelehrig und möchte Neues lernen. Abrazzo ist kein Stubenhocker – er sucht aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen.

ER ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: