Adahy


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Alter: ca. 6 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Adahy ist ein sehr angenehmer lieber Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren Temperament.

Der liebe unaufdringliche Rüde hat sein bisheriges Leben an der Kette verbracht. Aus der Tötungsstation hat ihn sein Besitzer nicht abgeholt.

Adahy ist trotzdem sehr menschenbezogen und sehr verschmust. Er sucht jetzt vor dem nahenden Winter noch dringend ein warmes Körbchen.

Adahy ist mit anderen Hunden absolut verträglich und lieb, daher verträgt er sich auch gut mit einem weiteren Hund in der Familie.

Er eignet sich prima für eine Familie mit Kindern.

Adahy ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: