Akim – lustiger kinderlieber Hundebub


Akim

Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: 40-45 cm

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Akim ist ein absolut kinderlieber und sehr freundlicher Mischlingsrüdemit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem mittleren Temperament.

Akim ist prima für eine Familie mit Kindern, aber auch für Hundeanfänger geeignet.

 

Er läuft prima an der Leine und ist leicht zu führen, da er – seinen Menschen – gefallen möchte. Er hört brav, wenn er gerufen wird.

Akim fährt gerne mit im Auto und kann stundenweise alleine bleiben.

Akim ist sehr hundeverträglich und auch verspielt. Er neigt nicht zum Kläffen, sondern ist eher ruhig.

Der unkomplizierte Hund ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: