Diaz – sanfter angenehmer Rüde


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 45-50 cm
Alter: 3 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Diaz ist ein sehr sanfter verschmuster Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem ruhigen Wesen.

Er ähnelt den obengenannten Rassen; ist aber deutlich kleiner.

ER ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Diaz sucht einen kuscheligen Platz bei besonders lieben Menschen.

Diaz kennt Kinder und ist lieb und umgänglich mit ihnen – da er selbst eher ruhig ist, freut er sich über eine Familie mit älteren Kindern – auch gerne eine Anfängerfamilie.

Mit anderen Hunden ist Diaz sehr verträglich und lieb. Er geht Streitereien aus dem Weg – das hat seinen Grund. Vor etwa 1 Jahr ist er in Rumänien so zusammengebissen worden, dass er dies nur sehr knapp überlebt hat.

Der liebe Rüde läuft vorbildlich an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben. Sein liebes Wesen macht ihn zu einem tollen Begleiter für Hundeanfänger.

Er ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: