Dorix


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Alter: ca. 4 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:

Dorix ist ein aufgeweckter menschenbezogener Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem mittleren Temperament.

Die Fotos sind direkt nach seiner Ankunft im Tierheim gemacht worden. Die Augenentzündung ist bereits abgeheilt.

Dorix ist kein Langweiler und Stubenhocker. Er möchte etwa erleben. Daher ist er auch zu sportlichen Betätigungen immer bereit und ein toller Hundekumpel für eine Familie mit älteren Kindern.

Dorix lebt zZ in einer gemischten Hundegruppe. Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Der schwarze Rüde sucht dringend ein Zuhause. Er wartet schon länger und wird leider immer wieder übersehen.

Dorix ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert und läuft bei Abgabe auch brav an der Leine.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: