Isabello – ruhiger Anfängerhund


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca 60 cm
Alter: 4-5 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Isabello ist ein ruhiger sehr freundlicher und angenehmer Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm. Seine zerzausten Ohren zeigen, was er als rumänischer Straßenhund schon alles mitgemacht hat.
Isabello hat sich aber seinen sehr lieben und freundlichen Charakter bewahrt. Er ist sehr anhänglich und lieb, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint.

Isabello ist kinderlieb – er mag es aber nicht so laut und hektisch, daher sucht er gerne ein Zuhause bei einer Familie mit älteren Kindern oder aber auch sehr gerne bei aktiven älteren Menschen.

Mit anderen Hunden – egal ob Rüden oder Hündinnen ist er sehr verträglich und umgänglich. Streitereien geht der liebenswerte Kerl aus dem Weg.

Isabello läuft vorbildlich an der Leine. Er ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: