Janak


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Alter: ca. 3 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Janak ist ein sehr ruhiger freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm. Er ähnelt äußerlich im weitesten Sinne der angegebenen Rasse – ein Hütehund steckt in ihm. Allerdings hat er keinen ausgeprägten Hütetrieb.

Der liebe Rüde freut sich über ein eher ruhiges Zuhause – gerne bei einer Familie mit älteren Kindern oder aktiven Senioren.

Janak ist sehr verschmust und anhänglich.

Der zweifarbige Rüde ist sehr verträglich mit anderen Hunden.
Dominanten Rüden geht er aus dem Weg. Streitereien mag er so gar nicht.

Janak läuft bereits brav an der Leine. Die Ohrmarke ist bereits entfernt und die Augenentzündung ist abgeheilt.

Der angenehme Janak könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. Dann ist er geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: