Misco – unkomplizierter Familienhund


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Alter: 2 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Misco ist ein sehr lieber und zutraulicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm.

Der ruhige unkomplizierte Rüde eignet sich für eine Familie mit Kindern – auch für eine Anfängerfamilie.

Misco ist absolut verträglich mit anderen Hunden. Er zieht sich zurück, wenn andere sich streiten.

Er läuft brav an der Leine und fährt entspannt mit im Auto.

Misco wartet auf seine Chance mit nach Deutschland reisen zu dürfen. Er ist so lieb, dass er sich in Rumänien nicht als Wachhund geeignet hat – also beste Voraussetzungen für ein Leben als Familienhund in Deutschland.

Der liebe Kerl ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. Er wird in etwa 2 Wochen in Deutschland sein.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: