Monty – kinderlieber Anfängerhund


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Alter: 10 Monate

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Monty ist ein sehr zutraulicher kleiner Hund mit einer Schulterhöhe von 25 bis 30 cm und einem ruhigen bis mittlerem Temperament.

Der unkomplizierte kleine Kerl passt prima in eine Familie – auch mit kleineren Kinder – oder auch in eine Hundeanfängerfamilie.

Monty ist absolut verträglich mit anderen Hunden – er ist altersentsprechend noch sehr verspielt.

Er läuft lieb an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben. Er fährt brav mit im Auto.

Monty ist ein sehr unkomplizierter Hund, der einfach nur gefallen möchte. Er sucht drindend vor dem kalten Winter in Rumänien ein warmes Zuhause in Deutschland.

Monty ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: