Nicky – sanfter Schmusebär


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Alter: ca. 4-5 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Nicky ist ein ruhiger angenehmer mittelgroßer Rüde. Seine Schulterhöhe beträgt etwa 45 cm.

Der ausgeprochen liebe Rüde ist sehr verträglich mit Artgenossen und geht Streitereien aus dem Weg. Er ordnet sich lieber unter und wäre daher ein perfekter Zweithund.

Sein ruhiges unkompliziertes Wesen macht ihn zu einem tollen Familienhund für eine Anfängerfamilie oder eine Familie mit älteren Kindern.

Streicheleinheiten genießt er sehr – daher sollte er nicht zu lange auf ein passendes Zuhause warten müssen.

Nicky ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: