Oreo – lieber Anfängerhund


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Alter: 5 Jahre

Geeignet

Oreo ist ein ruhiger und sehr angenehmer Rüde mit einer Schulterhöhe von 45 bis 50 cm.

Er hat eine alte Verletzung an einem Hinterbein, daher hinkt er und sucht pfötchenringend ein liebevolles Zuhause, das sich durch sein Handicap nicht abschrecken läßt.
Trotzdem liebt es Oreo spazieren zu gehen und mit anderen Hunden zu spielen. Normale Spaziergänge sind für ihn überhaupt kein Problem – Oreo ist ein fröhlicher Hund, der sich von seinem Handicap nicht beeinträchtigen läßt.

Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und auch zu einem Spielchen aufgelegt.

Kinder mag er und ist sehr lieb im Umgang mit ihnen – er mag ein Zuhause mit älteren Kindern.

Oreo läuft brav an der Leine – er ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Er ist ein sehr menschenbezogener lieber Hund, der wirklich dringend ein Zuhause sucht.

Angaben zum Hund