Pattu – toller Familienhund


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Alter: ca. 2 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Pattu ist ein richtig lieber Kerl mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ruhigen bis mittlerem Temperament.

Er ähnelt den obengenannten Rassen. Zeigt aber keinen Jagdtrieb und nicht die typische Dickköpfigkeit des Beagles. Er ist etwas größer als ein typischer Beagle.

Pattu lebt mit Rüden und Hündinnen zusammen. Er ist sehr verträglich und lieb mit anderen Hunden.

Der liebe Kerl sucht ein liebevolles Zuhause – gerne mit Kindern.

Der fröhliche Pattu läuft brav an der Leine und orientiert sich an seinen menschlichen Bezugspersonen. Sein aufgeschlossenes angenehmes Wesen macht ihn auch zu einem unkomplizierten Hundepartner für Anfänger.

Pattu ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: