Tessino – toller Anfängerhund


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Alter: 3 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Tessino ist ein sehr angenehmer und zutraulicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem ruhigen Temperament.

Er ist absolut verträglich und noch verspielt mit anderen Hunden.

Der liebe Rüde ist aufgrund seiner unkomplizierten und sehr freundlichen Art ein toller Begleiter für Anfänger – auch mit Kindern.

Er läuft brav an der Leine. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kann er auch stundenweise alleine bleiben.

Tessino liebt es gekrault zu werden und genießt jede Zuwendung.

Zur Zeit ist der liebe Kerl noch recht moppelig – da er aber jetzt viel Bewegung hat, wird sich das bald ändern.

Tessino ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: