Texas


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Alter: ca. 8+

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Texas ist ein abgeschobener alter abgemagerter Hund, den sein Besitzer in der Tötungsstelle abgegeben hat. Er braucht ihn nicht mehr.

Sein ganzes Leben hat er ohne menschliche Zuwendung an der Kette verbracht.

Trotzdem ist Texas ein sehr zutraulicher Hund, der sich über jede Streicheleinheit freut.
Er sucht jetzt dringend vor dem nahenden rumänischen Winter ein warmes Plätzchen in Deutschland.

Zur Zeit lebt er mit anderen Hunden zusammen. Er ist sehr verträglich und geht Raufereien grundsätzlich aus dem Weg.

Texas freut sich auch über ein Zuhause mit älteren Kindern.
Gegen einen Platz als Zweithund hat er nichts einzuwenden.

Texas könnte in 1-2 Wochen in Deutschland sein.
Dann ist er geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert und läuft brav an der Leine.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: