Timmy – herzensguter und kinderlieber Doggenmischling


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 55-60 cm
Alter: 5

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Timmy ist ein sehr zutraulicher und freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm und einem mittleren Temperament.

Timmy ist sehr menschenbezogen und kann seine Zuneigung gar nicht genug zeigen.

Er ist sehr kinderlieb – er sucht ein Zuhause gerne bei aktiven standfesten Kindern.

Timmy ist mit anderen Hunden sehr verträglich.

An der Leine ist noch etwas stürmisch – aber er lernt sehr schnell und merkt, was von ihm verlangt wird.

Timmy ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Timmy wartet schon lange auf ein liebevolles Zuhause – große schwarze Hunde haben es einfach schwerer einen Platz zu finden.

Angaben zum Hund

Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen: