Tin-Tin


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Alter: 2 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Tin-Tin ist ein sehr menschenbezogener und angenehmer Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm und einem mittleren Temperament.

Tin- Tin ist sehr lieb und umgänglich mit Kindern – daher ist er auch prima als Familienhund geeignet.

Mit anderen Hunden – egal ob Rüden oder Hündinnen – ist der zutrauliche Kerl sehr lieb und verträglich.

Tin-Tin läuft brav an der Leine. Er ist sehr aufmerksam und leicht zu erziehen.
Er hat sicherlich Spaß bei der Begleitung beim Radfahren, Joggen usw. – einfach ein unkomplizierter Rüde, der alles mit macht.

Tin-Tin leidet sehr im rumänischen Tierheim. Er wird in 2 Wochen bei uns in Deutschland sein. Dort kann man ihn bei einem ausgiebigen Spaziergang kennenlernen.

Tin-Tin ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: