Tulio – zutraulicher Jungrüde


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Alter: 1-2 Jahre

Geeignet

für Familien:
für Senioren:
für Hundeanfänger:

Tulio ist ein sehr zutraulicher und freundlicher Jungrüde. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm und ein mittleres Temperament.

Tulio ist sehr freundlich und lieb zu Kindern – allerdings mag er keine Hektik und passt daher sehr gut in einen Haushalt mit älteren Kindern.
Tulio ist absolut verträglich mit anderen Hunden – daher auch als Zweithund sehr gut geeignet.

Er ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.
Tulio braucht täglich Tabletten (monatlich 10 €) durch sein liebenswertes Wesen macht er sein Handicap aber wieder völlig wett.

Wer möchte dem süssen Tulio ein liebevolles Zuhause schenken?

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: