Xowanie – hübscher Wuschelrüde


Angaben zum Hund

Rüde:
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Alter: ca. 2-3 Jahre

Geeignet

für Familien:

Xowanie ist ein hübscher wuscheliger Rüde mit einer Schulterhöhe von 55 cm und einem mittleren Temperament.

Der hübsche Rüde sucht eine liebevolle Familie – gerne auch mit älteren hundeerfahrenen Kindern.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut und ist auch zu einem Spielchen aufgelegt.

Der zutrauliche aufgeweckte Rüde läuft brav an der Leine. Er ist sehr menschenbezogen und aufmerksam. Er testet allerdings manchmal aus wie weit er gehen kann, daher braucht er eine liebevolle aber konsequente Erziehung.

Er fährt brav mit im Auto und ist stubenrein.

Xowanie ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Er leidet sehr im Tierheim, daher sucht er dringend ein Zuhause.

Angaben zum Hund

Kastriert:
Kinderlieb:
Verträglich mit Rüden:
Verträglich mit Hündinnen:
Verträglich mit Katzen: